praxis focusmensch

Schon immer war mein Leben eine Herausforderung – geprägt durch viele Ereignisse, sodass es kaum etwas gibt, das ich nicht selber erfahren und bewältigen musste und auch durfte. Von klein auf wurde mir aber auch mein Glaube an die Hilfe Gottes und des Universums vermittelt, und mir wurden immer wieder Helfer und wunderbare Lehrer zur Seite gestellt. All diese Erfahrungen haben mich zutiefst geprägt, aber auch dazu geführt, dass ich heute Menschen in schweren Situationen Unterstützung und Begleitung sein kann.

Schon als Kind hatte ich die Fähigkeit, Seelen zu erkennen, mit ihnen zu kommunizieren und verborgene Mechanismen wahrzunehmen, was meine Kindheit nicht unbedingt leichter gemacht hat, mich heute aber bereichert. Meine wunderbaren Lehrer haben mir gezeigt, wie ich diese Fähigkeiten einsetzen kann – wofür ich mein Leben lang dankbar bin. Mit Freude darf ich dieses Wissen weiter geben und auch weiter lernen.


Praxis Behamberg bei Steyr (A)

Praxis Oak Park (Kalifornien)